Foto: adobe stock - sittiphong
Heutzutage sind Videos aus der digitalen Welt nicht mehr wegzudenken. Egal ob Social Media Inhalte oder DOOH-Werbekampagnen. Bewegte Inhalte - bewegen.
Für die psychologische Beratung Natalie Polth durfte ich ein Logo gestalten. Natalie wünschte sich ein Logo in dem Farbraum Petrol.
Außerdem sollte eine liegende Acht und ihr Name darin vorkommen.
Ich habe mich für die liegende Acht mit den beiden Kreisen entschieden, da diese zwei Menschen symbolisieren sollen, die nebeneinander stehen und miteinander sprechen, sich aber auch umarmen könnten.
Für Dogvers habe ich zwei Roll Ups erstellt.
Bei der Gestaltung habe ich mich an der vorhandenen Farbgebung orientiert, das Logo und der Claim waren bereits vorhanden.
Die Rollups sollen eine freundliche Begrüßung sein und den Besuchern mitteilen, dass Martin nicht nur ein Experte auf dem Gebiet Hundeversicherungen ist, sondern dass ihm Hunde eine persönliche Herzensangelegenheit sind.
Für Versicherungsmakler Görbig durfte ich bisher einen Flyer, einen Facbook und einen Instagram-Post entworfen.
Für spätere Projekte ist noch die Neugestaltung der Firmenwebseiten und Neuentwürfe der Firmenmarken auf ein einheitliches Corporate Design geplant.